erste Mutter-Kind-Turn-Stunde mit den kleinsten Turnern der SpVgg Röhrmoos

 in Allgemein

fsj-2017-09-18-presse-die-erste-sportstunde-mit-den-ganz-kleinen

 

Die erste Sportstunde mit den ganz Kleinen

Fabian Beck hat am letzten Sonntag seinen letzten Teil der Prüfung zum lizenzierten Sportübungsleiter absolviert. Am Montag durfte er seine erste Übungsstunde mit den kleinsten Turnern der SpVgg Röhrmoos abgehalten. Mit viel Freunde und Spaß kletterten die kleinen Sportler beim Mutter-(Papa)-Kind-Turnen über Bänke und andere Hindernisse. Zum Abschluss gab es die obligatorische Fahrt auf dem Mattenwagen und wie immer wurde dabei das Lied „Tschu-Tschu-Eisenbahn „ gesungen.

 

Fabian Beck gibt im Rahmen des freiwilligen sozialen Jahres eigenverantwortlich Übungstunden und Turnstunden für Kinder und Jugendliche, betreut Leichtathleten und ist Trainer bei Fußball-Jugend-Mannschaften. Außerdem betreut er in Kooperation mit der Grundschule Röhrmoos Grundschüler.

 

Neueste Beiträge
Kontakt zur SpVgg Geschäftsstelle

Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Text wechseln. captcha txt

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten