Impfen und informieren – Freitag 20. August 2021 – 15.00 bis 19.00 Uhr

Flyer 20 08 21 Spvgg Impfen Und Info

Am Freitag, 20.08.21 in der Zeit von 15 bis 19 Uhr bietet das Impfzentrum Dachau – Bay. Rotes Kreuz – in der Sporthalle der SpVgg Röhrmoos, Arzbacher Str. 4, 85244 Röhrmoos eine Covid-Impfung ohne Anmeldung an.

Laut BRK sind alle Impfstoffe vor Ort. Die Imfpung wird durch einen Arzt vorgenommen.

Die Impfaktion, zu der Bay. Landessportverband aufgerufen hat, soll nicht nur für Mitglieder von Sportvereinen sein, sondern steht allen Bürgern offen.

Zeitgleich führt die SpVgg Röhrmoos am Eingang Sportheim einen Infotag durch.

Wir bieten allen Röhrmoosern die Gelegenheit kurz das umgebaute Sportheim und die neuen Turnräume zu besichtigen.

Kontaktdatenverfassung, FFP 2 Maske erforderlich

Im offenen Eingangsbereich stellen wir an Stellwänden Informationen über die geplante Kooperation Gymnasium Röhrmoos Sportflächen zur Verfügung.

Dieser Infotag wurde vom Landratsamt Dachau genehmigt.

Flyer 20 08 21 Spvgg Impfen Und Info