Hans Dorfner Fußballschule wieder in Röhrmoos

 in Allgemein, Fussball

Neuauflage der Fußballferien ein Volltreffer!

Bereits zum zweiten Mal führte die Hans-Dorfner-Fußballschule gemeinsam mit der SpVgg Röhrmoos ein Fußball-Camp in Röhrmoos durch. Für insgesamt 59 Kinder stand die erste Ferienwoche ganz im Zeichen von Torschüssen, Techniktricks und Torwarttraining. Die fußballbegeisterten Kinder, im Alter von 6 bis 13 Jahren, spielten dabei in 5 Gruppen. Und wer sich viel bewegt, hat natürlich ordentlich Hunger! Ob Spaghetti Bolognese, selbst Gegrilltes oder Wraps – den Kindern hat es geschmeckt! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Andreas Peller und Alexander Bakomenko, die jeden Mittag frisch gekocht haben, sowie an die vielen helfenden Eltern.

Nach 4 abwechslungsreichen Fußball-Tagen wurden bei der großen Siegerehrung noch diverse Disziplinen in allen Altersgruppen ausgezeichnet. Im Vordergrund steht aber natürlich der Spaß. Und so durften sich alle über eine Urkunde und einen Fußball freuen!

Die Fußballjugend der SpVgg Röhrmoos erhielt für die Ausrichtung des Camps zudem einen 1000€ Gutschein für Sportausrüstung.

Organisiert wurde das Fußball-Camp wie auch schon 2020 von Barbara Arnold, die den Kindern damit eine unvergessliche Zeit bereitet hat.

Auch im nächsten Jahr soll die Hans-Dorfner-Fußballschule wieder in Röhrmoos gastieren.,

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten