Leichtathleten verabschieden sich in die Sommerpause

 in Turnen/Leichtathletik

Spielspaß unterm Wasserstrahl

Beim Abschlusstraining vor den Ferien steht traditionell Spiel und Spaß umso mehr im Vordergrund. So auch dieses Jahr vor den großen Sommerferien. Kurzerhand wurde der Rasenspränger angeschlossen und die Wasserspiele konnten beginnen. Ob in Trainingsshirt oder in Badekleidung war dabei völlig egal. Nass ging es zu!

Es war alles geboten. Bedingungsloses durcheinanderlaufen, mal schneller, mal langsamer und auch als Polonaise. Zwischendurch gab es Eis für alle Kinder. Dann haben sich die Fußballer angeschlossen und ebenfalls die Dusche genossen. Zum Abschluss haben wir das 6-Tage-Rennen unterm Wasserstrahl probiert und sind ganz schön ins Rutschen gekommen.

Viel Spaß in den Sommerferien wünscht Euer Trainerteam!

Empfohlene Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten

Röhrmooser Team bei den Kreismeisterschaften 2018 in Neufahrn